Feuerwehr Ehlhalten

Alters- und Ehrenabteilung

Die Alters- und Ehrenabteilung setzt sich zur Zeit aus elf Männern zusammen.

Wir treffen uns mit Ausnahme der Sommerpause, regelmäßig alle vier Wochen.

 

Hier werden unter kameradschaftlicher Freundschaft, alle Probleme der Freiwilligen Feuerwehr Ehlhalten, der Stadt, des Landes und des Bundes bedacht, sowie Lösungen hierfür vorgeschlagen.

 

Leider hört niemand auf unsere Meinung, oder nur ganz selten.....

 

Desweiteren versuchen wir uns immer noch fortzubilden, indem wir andere Feuerwehren besuchen, oder kleine Ausflüge organisieren, auch das nur mit wechselhaften Erfolg, aber wir arbeiten daran.

 

Die Alters- und Ehrenabteilung ist eine Zusammenkunft erfahrener, zufriedener Männer, die aufmerksam in die Zukunft blicken.

K.B.

 

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!